Über Beate Johnen

Im Jahr 2005 gründete Beate Johnen ihr Unternehmen und ging eigene Wege. Sie wollte herausfinden, wo und warum die Haut in Not geraten kann und hat hierzu zahlreiche Hautärzte befragt, bis sie zusammen mit einem Team aus Ärzten aus der medizinischen Forschung, Dermatologen und Allergologen die Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik entwickelt hat: Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik mit medizinisch basierter Spitzentechnologie, intelligenten Wirkweisen und höchster Hautverträglichkeit. Seit 2013 entwickelt Beate Johnen zusammen mit einem Team aus Ernährungswissenschaftlern ihre eigene Nahrungsergänzung. Und wieder geht sie eigene Wege. „Durch meine eigene Erfahrung als Mutter von kleinen Kindern mit über 50, musste ich mir die verantwortungsvolle Frage stellen: Wie bleibe ich fit, gesund und leistungsstark?“ So ließ sie eine Reihe von Nahrungsergänzungen entwickeln, die mit einem speziellen Zell-Vital-Komplex ausgestattet ist. „Mein großer Wunsch war es, diese für alle zugänglich zu machen.“ Daraus entstand – AUS LIEBE ZUM LEBEN! Inzwischen gehört auch Beate Johnen AUS LIEBE ZUM LEBEN zu den erfolgreichsten Marken des deutschen Onlinehandels. Seit dem Jahr 2020 gibt es Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik und AUS LIEBE ZUM LEBEN Nahrungsergänzung auch direkt hier im Online Shop.
Im Jahr 2005 gründete Beate Johnen ihr Unternehmen und ging eigene Wege. Sie wollte herausfinden, wo und warum die Haut in Not geraten kann und hat hierzu zahlreiche Hautärzte befragt, bis sie... mehr erfahren »
Fenster schließen
Über Beate Johnen

Im Jahr 2005 gründete Beate Johnen ihr Unternehmen und ging eigene Wege.

Sie wollte herausfinden, wo und warum die Haut in Not geraten kann und hat hierzu zahlreiche Hautärzte befragt, bis sie zusammen mit einem Team aus Ärzten aus der medizinischen Forschung, Dermatologen und Allergologen die Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik entwickelt hat: Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik mit medizinisch basierter Spitzentechnologie, intelligenten Wirkweisen und höchster Hautverträglichkeit.

Seit 2013 entwickelt Beate Johnen zusammen mit einem Team aus Ernährungswissenschaftlern ihre eigene Nahrungsergänzung. Und wieder geht sie eigene Wege.

„Durch meine eigene Erfahrung als Mutter von kleinen Kindern mit über 50, musste ich mir die verantwortungsvolle Frage stellen: Wie bleibe ich fit, gesund und leistungsstark?“

So ließ sie eine Reihe von Nahrungsergänzungen entwickeln, die mit einem speziellen Zell-Vital-Komplex ausgestattet ist.

„Mein großer Wunsch war es, diese für alle zugänglich zu machen.“

Daraus entstand – AUS LIEBE ZUM LEBEN! Inzwischen gehört auch Beate Johnen AUS LIEBE ZUM LEBEN zu den erfolgreichsten Marken des deutschen Onlinehandels.

Seit dem Jahr 2020 gibt es Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik und AUS LIEBE ZUM LEBEN Nahrungsergänzung auch direkt hier im Online Shop.